25.

Ich bin ehrlich. Es gibt Tage an den erschrecke ich mich vor mir selbst und wie viel ich für andere Mensche gebe. Ich mache mich plötzlich „nackt“ und vertraue blind einer Person, die ich eigentlich erst ein paar Momente kenne. Mein Herz sagt „Du liebst ihn auf eine besondere Art und Weise!“. Ja, es stimmt. Eine tiefe Verbundenheit, eine Liebe….eine Freundschaft und eine Anziehung auf einer körperlichen Ebene ist entstanden und zu spüren. „Ich würde mich nie in dich verlieben!“ – Hmm, ich würde es sofort tun, wenn wir wüssten das es etwas Größeres werden kann. Die Angst auf beiden Seiten den anderen vielleicht zu verlieren ist wohl eines der Hindernisse….Ein Hindernis das mich traurig und ängstlich macht. Ja, auch eifersüchtig in manchen Tagen. Du steckst soviel von Dir in das was zwei Menschen haben und du willst das sie glücklich sind. Von einem auf den anderen Tag wäre aber auch diese andere Nähe weg…. Ist es falsch davor Angst zu haben? Ist es falsch zu vermissen und sich in den Augenblicken zu verlieren? Er ist zu einem zweiten Zuhause geworden, seine Stimme und seine starken Arme. Ich wirke oft arrogant und kalt, allerdings bin ich genauso nur ein Mensch und trage meine Rüstung. Er kennt mich ohne Schutz und Waffen, weil ich weiß er würde mich beschützen.

bei dir fühlt es sich zuhause an,
als hätte ich mich gefunden,
25 jahre auf der suche,
nach einem herzen wie deinem,
du bist der mensch,
der besondere aus millionen,
ich schenke dir mein herz,
weil ich weiß du verletzt es nicht,
haben nicht gesucht,
doch haben wir alles gefunden,
du bist mein seelenverwandter,
der dieb meiner ungezähmten liebe,
ich würde gern in deiner brust schlagen,
durch deine adern fließen,
damit ich weiß das du glücklich bist,
mit dir fahre ich bis ans ende der welt,
ich würde mich sofort in dich verlieben,
es würde an unserer anziehungskraft nichts ändern,
unbeholfen und schüchtern,
kleine kinder die nichts vom leben wissen,
ein tsunami aus gefühlen,
wir sind erschrocken,
wenn ich in deine augen sehe,
deine haut berühre,
weiß ich wie richtig alles ist,
es ist eine reise,
eine reise,
die zwischen uns nichts zerbricht,
ich will deinen körper,
unser vertrauen ist mein schild,
doch wer macht den anfang,
und bringt den ball ins spiel?
deine blauen augen,
sie lassen mich vergessen,
deine starken armen,
dein geruch,
lassen mich hoffen,
hoffen das es noch mehr menschen wie dich gibt….
für mich bist du alles,
du bist unbeschreiblich einzigartig,
jedes wort berührt mich,
ich liebe dich,
eine freundschaft,
ist eine Beziehung voller Liebe,
du bist die Hand,
die ich nicht mehr loslassen will,
du hast den charakter den ich verehre,
du hast einfach alles was ich vermissen werde,
du hast mein herz,
es fühlt sich wie sterben an ohne dich,
freundschaftliche liebe oder freundschaft aus der mehr wurde,
es gibt kein richtig oder falsch,
geh mit mir auf eine reise,
damit wir wissen was wir wirklich voneinander haben.

Jemanden zu lieben ist manchmal ein Kampf. Ich hatte nie gedacht, dass ich eine Person so schnell in mein Herz schließen kann. Eine Freundschaft ist wie eine Beziehung. Manchmal rechtfertigen wir uns voreinander und erklären uns…. Ich bin vielleicht zickig und ungerecht und auch wild, allerdings bin ich im selben Augenblick traurig und liebevoll. Du kannst mit diesem ganzen umgehen…und nimmst mich trotzdem in den Arm und trocknest meine Tränen. Du kennst mich schon so gut und das erst nach dieser kurzen Zeit….!Du musst nicht auf alles antworten oder denken etwas zurückgeben zu müssen.Danke! Danke für jeden Tag, jede Stunde, jede Minute die ich in deiner Nähe sein darf und dich kennenlernen darf.

 

PS: Daniel, du weißt das es zwischen uns was anderes ist. Du bist meine Familie, du bist mein Blut. Wir verstehen uns blind und meine unendliche Liebe zu Dir kann man nicht beschreiben. Wir haben uns gefunden und ohne dich könnte ich nicht mehr! Ich bin ein offenes Buch und du blätterst seit Jahren in diesen Seiten!

Ratho.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s