Ratho Jones

Hallo meine Lieben,

und seid ihr auch schon in winterlicher Stimmung? Rathi ist es nicht! Bei uns hat es schon geschneit…wie ihr ja bereits wisst wohne ich in einem Kaff das nahe bei den Alpen liegt. Hat ein wenig was von Heidi und ihrem Opa, ich bin Heidi und mein Dad der Opa! =)

Ich möchte heute wieder einmal etwas neues aus meinem Leben preisgeben und das in Form eines „Tagebuch-Eintrages“… Das habe ich schon einmal gemacht und ihr fandet es gut…also hier kommt mal wieder etwas =)

Ich weiß gar nicht so genau wie ich anfangen soll…Es ist wie immer alles kompliziert, durcheinander ein Tornado in meinem Kopf.

Kaum habe ich einen Typen kennengelernt kommen zwei andere Kerle an. Der eine kann mich seit Jahren nicht vergessen….und will sich mit mir treffen! Der andere, naja…die Freundschaft Plus! Der Pluser, der von Anfang an immer gesagt hat „Keine Gefühle“ nur Spaß und eine Freundschaft, hat plötzlich Gefühle.

Bitte ziehen sie eine Nummer, wenn das Herz zum brechen frei ist werden sie aufgerufen!

Ich komme mir vor wie in einer schlechten Dailysoap. Wie ihr wisst, dachte ich, ich bleibe Single for life! Nun…es hat sich da was ergeben, allerdings weiß ich nicht ob ich es will! Das nächste Problem! TADA! Drei Männer, drei verschiedene Absichten, zwei heiße und ein lieber und wie immer Ich mitten drin. Was soll ich denn tun?

Es ist fast so, als würde ich vor einem Regal mit Schokolade stehen! Jede Schokolade hat Nüsse, dass heißt 100 verschiedene Sorten! Jede hat bestimmt etwas anderes und gutes an sich. Welche soll man dann nehmen? Soll ich alle testen und schauen bei wem die Nüsse am härtesten sind? Soll ich schauen wie sanft sie auf der Zunge zergeht und welche Verpackung am ansprechendsten ist?

Man steht zwischen den Stühlen oder den Männern.

Liebes Tagebuch,

nun habe ich dir schon ein wenig von meinem Problem erzählt…doch wie soll es weitergehen? Ok, wir sind schon ein paar Schritte dem Ziel näher gekommen! Der Kerl, der mich seit 3 Jahren nicht aus seinem Hirn bekommt, hat mich blockiert. Ich war ein bisschen bitchig bzw. hab mir seine „Ansprache“ nicht gefallen lassen. Wer denkt er bitte wer er ist? Will mir nach Jahren sagen was ich zu tun und zu lassen habe?! Geht`s noch? Freiheit ist für mich das wichtigste… Ich weiß was kommt, wenn man mich in einen Käfig sperrt, ich fliege so oft gegen ihn damit er umfällt und ich entfliehen kann.

Nun gut, diesmal hat er den Käfig umgeschmissen und ist geflohen und sowas macht mich noch aggressiver! Ich will doch immer das letzte Wort haben…!! Naja, ein Sixpack reicht halt allein nicht aus! Bisexuell, ja das war er! Wie ich schon einmal geschrieben habe…es ist der Trend unter den Männern. „Kannst du mir nicht nochmal meinen Zauberstab bearbeiten, du kannst es viel besser als eine Frau!“

Bin ich Bibi Blocksberg und du Kartoffelbrei?! Soll ich wirklich dein „Stäbchen“ bearbeiten, weil es deine Freundin oral nicht bringt?

An manchen Tagen ist mir das relativ egal, weil sie halt wirklich heiß sind….diese kleinen unerfahrenen Typen/Männer! Wie meine Erfahrung ja bereits gezeigt hat, sind sie nur für eine Nacht gut oder zwei,drei,fünf unzählige heiße Nächte. Man braucht nicht immer eine Milka Schokolade, wenn dich eine Lindt Schokolade genauso befriedigen kann (Hauptsache die Nüsse sind groß und in ganzen Stücken). =)

 

PicsArt_1449428243552

 

Nun…ob die Männer wirklich richtig stehen, sehen sie wenn das Licht angeht. Einer ist ja schon ausgeschieden denn er hat sich selbst aus meinem Leben geschmissen! Vielen Dank!

Jetzt kommt mein Pluser wieder ins Spiel und der  sogenannte“Liebe“… Ich finde wir sollten Ihn einfach „Katze“ nennen. Katzen sind treu und schmusen gerne! Ich verbinde jeden Mensch mit Comicfiguren, Tieren oder anderen Gegenständen! Mein bester Freund ist Goofy oder ein Kremlin, also wieso sollte wir nicht noch eine Katze aufnehmen.

Der Liebe alias die Katze (Kater dafür ist er zu weich…)

Mein Pluser hatte immer darauf bestanden eine Freundschaft zu führen. Eine Freundschaft Plus…. dh. keine Gefühle! Ich hab darüber schon einmal geschrieben (ganz ausführlich hier auf meinem Blog) . Eine Freundin meinte das es nicht klappen wird! KARI du hattest recht! Es ist kompliziert und es werden sich über kurz oder lang Gefühle entwickeln. Ich dachte auch schon am Anfang es wäre etwas bei mir, was sich wie Schmetterlinge im Bauch anfühlt, allerdings starben sie gleich wieder alle bei einen Masernvirus. Meine Schmetterlinge waren tot und ich war bereits auf mein Schiff gestiegen und hielt nach anderen Ufern ausschau.

Kurz bevor ich das Ufer erreichen konnte und eine andere Liebesinsel besiedeln konnte, wurde ich mit voller Wucht niedergeschlagen. Wie? Mit einem Whatsapp-Chat von Ihm … mit Wörtern wie „eventuell“ oder  Sätzen “ es ist verwirrend“ – „Wir reden irgendwann darüber!“… an jeden/jede da draußen …solche Nachrichten bedeuten meistens nur etwas schlechtes. Schlecht ist vielleicht das falsche Wort, kompliziert ist vielleicht besser. Kompliziert hat es auch bei mir einiges gemacht, als ich bei ihm war und wir uns wie Kleinkinder angestellt haben die gerade versuchen „Mama“ zum ersten mal zu sagen. Es war fast so, als hätte er meine Schmetterlinge wieder zum leben erweckt damit er sie danach wieder genüsslich umbringen konnte.

Wir saßen auf der Couch und niemand hat etwas gesagt! Ich habe stur in den Fernseher gestarrt und er hat die ganze Zeit umgeschalten. Ich hasse sowas…dachte er ich merke nicht, dass er nervös ist und deshalb rumzappt? Slap-Cam aktivieren und einfach eine ins Gesicht geben! Jeder kennt doch sicherlich so eine Situation! Du sitzt mit deinem Kerl in einem Raum und niemand traut sich den Anfang zu machen….es ist eine Spannung in der Luft, als würde gleich etwas explodieren! Mein Mund und mein Hirn arbeiten wie man bereits weiß nicht sehr gut zusammen und somit kam ganz viel Wortkotze rausgeschossen. Wie immer war er von oben bis unten mit dieser Kotze eingesaut und das einzigste was ihm aus dem Mund fiel war „Ich habe mir das schon oft überlegt, allerdings glaube ich das es nichts für mich ist!“. OK!! Ist das dein fucking ernst?! Innerlich wütete ich, äußerlich war ich die Queen!

Was fällt ihm eigentlich ein?

Er schreibt mir zuerst so eine verstörende Nachricht…und will unbedingt darüber reden und jetzt sowas? Das einzigste was mich noch retten konnte war in diesem Moment das „Plus“ unserer Freundschaft anzusprechen. Wir landeten natürlich im Bett…! Wir waren fertig und als er noch kuscheln wollte ging ich und bedankte mich! “ Ich fühl mich jetzt ein bisschen ausgenutzt!“ – HAHA, so solltest du dich auch fühlen du Vollidiot! Was denkt er denn? Soll ich wirklich noch mit ihm kuscheln und vielleicht Schäfchen zählen und bei ihm einschlafen? Sicherlich NICHT!

PicsArt_1448120031277

4 Wochen später… Willkommen in Rathis Welt! Es ist genau das selbe wieder passiert! Nach Wochen ohne Kontakt schreibt er mir plötzlich das er mich vermisst, weil er mich schon etwas sehr gern gewonnen hat! Gewonnen hat er gar nichts! Ich wäre der Hauptgewinn! Haha, ok das ist etwas übertrieben aber ich wäre eine Bereicherung! Ich werde wie immer alles hier reinschreiben und ich bin gespannt ob er mein Herz wieder durcheinander bringen wird… Mein Herz?! Das Herz das noch eine Hälfte in Freising liegen hat…

„Rathis Herz möchte gerne abgeholt werden!“

Freising, die Stadt die mich in den Wahnsinn treibt. Diese Person! Ich will einfach nur das er sich bei mir meldet, dass ich weiß wie es ihm geht! Das er nicht einfach aus meinem Leben verschwindet, weil er mir doch so viel bedeutet als Person! Früher dachte ich auch „Tribute von Panem“ sei scheiße…und heute? Heute gehe ich jedem auf die Nerven, damit sie ins Kino mit mir gehen! Er hatte mir damals die Filme gezeigt…=) Ich weiß nicht ob du das alles hier liest und verfolgst aber bitte melde dich doch bei mir! Du hast gesagt du bist wie ein Löwe…aber wieso beschützt du mich plötzlich nicht mehr?

Kommen wir von Lämmern, Löwen und Plusern zu Kätzchen.

Ich habe die Katze vor ca. 4 Wochen das erste mal getroffen und es war wie jedes Date. Anfangs war es sehr zurückhaltend und später heiß wie unsere Herdplatte auf Stufe 9. Wir haben komischerweise gleich Händchen gehalten und es hat sich nicht einmal komisch angefühlt! Ich bin da sehr speziell manchmal…Ich mag das öffentlich „rumtatschen“ nicht so gern. Klar, ab und an mag ich das natürlich schon! Was mich richtig langweilt sind diese Pärchen die kein Zuhause haben…Knutschend, Händchen haltend…blockieren sie immer die Gehwege oder die Rolltreppe. Manchmal kommt man sich wie in einem Softporno vor und sogar ich bin etwas errötet vor Scham.

PicsArt_1448120454457

 

Meine Katze ist mega lieb. Lieb. Einfach nur lieb. Früher hätte ich mir so jemanden gewünscht der so lieb zu mir ist, allerdings brauch ich mittlerweile nicht nur einen „lieben“. Er soll lieb sein, allerdings gleichzeitig auch wissen was er will… Ihr kennt doch bestimmt so Kerle die einfach nur lieb sind ohne Ecken und Kanten. In die man sich irgendwie versucht zu verlieben und es funktioniert eben nicht, weil das gewisse Extra fehlt. Eine Brise Macho, eine Brise Dominanz und für mich eine Brise Bart. Er ist eher wie ein Freund, als ein Kerl mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann.

Ich lasse es erstmal alles auf mich zukommen! Das wird auch das beste sein. Katzen sind manchmal scheu…genau wie er. Er ist sehr ruhig und ich bin eher ein Pfau der ständig ein Rad schlägt. Ich bin Hella von Sinnen und er der Papst. Was soll ich nur dazu sagen? In meinem Kopf sind tausend Fragen und keine Antworten. Es ist wie ein Puzzle das nicht richtig passt, weil immer ein anderes Teil fehlt.

Da lerne ich einen süßen Typen kennen und es passt mir auch nicht….Als wäre das nicht alles schon verwirrend genug kommen dann auch noch die anderen Kerle dazu, die ich euch vorhin beschrieben habe.  Ich habe mich aufeinmal so verpflichtet gefühlt meiner Katze nahe zu sein und mit ihm eine Beziehung aufzubauen. Ich habe noch nie erlebt das mich jemand so unendlich liebt und mich so anhimmelt. Es ist schon fast ein wenig gruselig für mich und ich habe Angst ihm weh zu tun. Ich habe eine Katzenhaarallergie….und hätte trotzdem gerne eine Katze. Dieser Zwispalt macht mich ganz verrückt.

„Heute haben wir wieder einmal stille Post gespielt?!“ #stillepost

„Wieso?“

„Na, weil du deinen Mund nicht aufmachst….!“ #isso

Das anhimmeln macht mich manchmal so verrückt, weil er dann verkrampft und noch schüchterner wird. Kennt ihr noch „Anna und die Liebe“ , so kann man sich das ganz gut vorstellen. Was soll ich tun? Ich will meine Freiheiten und durch dieses schnelle „anbeten“ habe ich das Gefühl er würde mir die Luft zum atmen nehmen. Manchmal kommt es mir so vor, als müsste ich ihn immer an der Hand nehmen und für uns beide reden. Wir haben bereits darüber geredet, allerdings habe ich in seinen Augen gesehen wie sehr es ihn verletzt hat. Sollte ich ihm meine Gedanken nicht sagen und ein Spiel spielen? Nein, dass sollte ich nicht! Das hat er auch nicht verdient! Die Zeit wird zeigen ob aus der kleinen Katze vielleicht doch noch ein Löwe wird…der mir zeigen kann wo es lang geht.

So Zoowärter Ratho verabschiedet sich nun von euch…!Wenn ihr noch Videos, Bilder und einfach ein wenig mehr wissen wollte besucht doch meine Facebook Seite…oder bei Instagram! #rathosdiary

Ihr könnt auch gerne einen Like auf meiner Facebook Seite hinterlassen! Einfach hier Klicken! HIER!

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s