Review EDDING L.A.Q.U.E

Hey meine LIEBEN,

da ich oft nach meinen Fingernägeln gefragt werde oder verurteilt, dachte ich mir…ich schreib euch heute mal eine kleine Review zu einem Nagellack.

Wie pflege ich meine Nägel?
Hmm, um ehrlich zu sein habe ich kein Ritual.
Ich feile sie mir immer ein bisschen nach unter der Woche um dann den neuen Lack aufzutragen.
Meine Handcreme ist von LUSH und heißt „Helping Hands“.
Sie ist für besonders beanspruchte Hände und ist eher fettig, zieht aber relativ schnell ein.
Ich wasche mir sehr oft die Hände, weil ich mich danach einfach immer besser fühle!=)
In meinem Job bekomme ich dauernd Geld in die Hand gedrückt…und das wird wirklich überall herausgezogen!
Schwitzig aus irgendwelchen Radlerhosen oder aus BH’s.
Ihr versteht, wieso ich mir die Hände so oft wasche, oder?!

PicsArt_1441284720862

Danach kommt die Creme zum Einsatz!
Ich trage immer etwas auf meine Nägel bzw. das Nagelbett auf.
Wenn ich meine Fingerchen neu lackiere, feile ich sie erstmal und wasche sie gründlich damit keine Staubpartikel mehr drauf sind!
Sonst kann es sein, dass der Lack ungewollte „Hügel“ bekommt.
Ich habe vor kurzem in der InStyle von dem neuen „EDDING LAQUE“ gelesen und dachte ich probiere ihn mal aus.

Wir ihr ja wisst, langweile ich mich sehr schnell.
Meine Haare werden deshalb so oft wie möglich anders gefärbt und meine Nägel lackiert…mein Kleiderschrank neu befüllt und meine Schuhe immer mehr.
In einem Rausch aus Frust und Wut war ich shoppen und neben einer Simpsons-Staffel sind auch noch 4 der „neuen“ Lacke in meiner Tasche gelandet.
Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und muss sagen: SUPER!

Der Pinsel ist perfekt!
Er ist relativ rund und die Struktur ist nicht so weich.
Ich wünschte jede Firma hätte solche kleinen Super-Pinsel!
Man kann den Lack wirklich super damit auftragen und kann genau damit arbeiten.

Die Farben sind wirklich sehr kräftig und decken gut.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Lack „sehr“ flüssig ist und man wirklich aufpassen muss das man nicht zuviel auf dem Pinsel hat.
Nicht das der Pinsel dann überall rumspritzt. =)

Ich bin sehr tollpatschig und ungeduldig, deshalb bin ich froh das die Farben schnell trocknen (relativ schnell) und sie MEGA lange halten. (8 Tage und sie sahen immer noch TOP aus!)

PicsArt_1439926088255

Das Fazit:
Der Lack ist super easy aufzutragen, weil er diesen tollen Pinsel hat!
Die Farben sind super und wirklich jeder findet seine Lieblingsfarbe!
Sie halten lang und haben einen schönen Glanz, allerdings könnte der Lack noch ein wenig schneller trocknen.
Die Flasche sieht aus wie ein zu kurz geratener EDDING. SÜß! =)
Preis/Leistung ist auch völlig ok! Ich glaube eine Flasche kostet ca 8 Goldstücke.

Probiert sie aus…!

Euer Rathi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s