Neutrale Personen, Rathi und die Frage: Wieso?

Hallo ihr Sonnenanbeter da draußen,

es ist mal wieder Zeit für mich und meinen BLOG!!!
Ich habe die ganze Woche gearbeitet und hatte auch mal wieder einen kleinen Rückschlag mit meinem Rücken.
Alt werde ich…einfach alt!
Jetzt habe ich aber Urlaub und das erste was ich mache…ist natürlich euch schreiben.

Ich wollte einfach mal über meine Woche und ein paar Menschen schreiben.
Menschen über Menschen.
Menschen über mich.
Ich über Menschen.
Ich über den einen Menschen-OhneSchlüppi-Arbeitssex!

Mich hat letztes mal jemand gefragt wieso ich diesen Blog schreibe!
Wieso?
Hmm, ich habe damit angefangen, weil ich schon lange die Idee hatte aber nicht wusste ob es irgendwer lesen würde. Meine Freunde haben mich ermutigt und gleich bei meinem ersten Eintrag kamen so viel positive Resonanz, dass ich weiter gemacht habe.
Wieso ich so ehrlich und intim schreibe?
Naja, mit Ehrlichkeit kommt man weiter als mit erfundenen Geschichten.
Meine Erfahrungen kann ich mit euch teilen und ihr könnt mich besser verstehen.

Wieso bin ich schwul geworden und wann habe ich es gewusst?!
Wieso wird man schwul?
Gibt es darauf überhaupt eine Antwort?
Wenn man Männer liebt, liebt man Männer…wenn man Frauen liebt, liebt man eben Frauen.

Das ich Männer liebe habe ich schon ziemlich früh gemerkt, allerdings dachte ich Anfangs das mit mir etwas nicht stimmt.
Ich „verliebte“ mich krampfhaft in Mädchen und war eigentlich auf niemanden „scharf“.
Früher kam auf Prosieben immer die Serie „Queer as Folk“ und als ich den Trailer gesehen habe, wusste ich:

Rathi, du bist genauso wie die im Fernsehen!

Rathi, habe ich übrigens einer tollen Freundin zu verdanken…Danke, liebe Martl. =)
Erste Anzeichen gab es natürlich, Schlaghosen, Glitzer, No Angels und die geklauten Schuhe von der Freundin von meinem Dad.
Mit den hohen Stiefeln bin ich dann durch die Wohnung getanzt und habe meine sexuelle Ader entdeckt, während im Hintergrund Britney „I’m a slave 4 u“ stöhnte.
Ich sah aus wie eine Edelnutte aus Russland!
Im Alter von 15 Jahren wusste ich dann wo meine Reise hingeht.
Die Reise zum anderen Ufer!
Anfangs war es wirklich ein Kampf und jetzt bin ich einfach froh so zu sein, wie ich immer schon sein wollte.

Tiger-Lilly
Tiger-Lilly

Wo wir auch schon zu einem anderen Thema kommen….
ES gibt soviele Kerle, die sagen sie hätten eine Freundin und eigentlich doch zu den warmen Brüdern gehören.
„Wie läufts mit deiner Freundin?“
-„Ja, passt ois!“

Ich wäre beinahe abgebrochen vor lachen.
Der Typ, macht Dates bei Gayromeo aus und erzählt, dass er eine Freundin hat.
Das lustigste ist ja auch noch, dass er es in seiner Arbeit treibt.
Ich meine, wir haben doch alle ein Zuhause!
„Du kommst ohne Unterwäsche und ohne Shirt! Ich hol dich dann rein!!“
Haha…er holt ihn rein und dann steckt er was rein!

Ich verurteile niemand wenn man Sex an ungewöhnlichen Orten hat.
Umkleidekabinen eignen sich nur bedingt! Tipp am Rande!
Am Arbeitsplatz auf irgendeinem Tisch, wo andere Menschen dann auch noch essen.
Alleine die Vorstellung reicht aus um Bauchschmerzen zu bekommen.

Manche Menschen meinen, dass ich eingebildet und arrogant bin.
Sie kennen mich gar nicht, allerdings verurteilen sie mich in dem Moment wo ich durch die Türe komme.
Jeder sollte zuerst den Menschen kennen lernen bevor man sich eine Meinung bildet.
Wisst ihr, ich hasse einfach gezwungene Konversationen.
Wenn mir ein Gespräch aufs Auge gedrückt wird und ich keine Lust habe oder merke das der Gesprächspartner auf seiner Schleimspur ausrutscht, beende ich es einfach.

Da sind wir wieder bei der Ehrlichkeit!
Klar, manchmal bin ich zu hart, allerdings lege ich auch keinen Wert auf falsche Leute.
„Hallo Ratho, na wie gehts dir SÜßA!“
– „Danke,Gut!“
„Was machst denn immer so SÜßA?“
-„Nicht viel, Danke!“
„Lust mal was zu machen, Kaffee od so?“
– „Ganz ehrlich, ich bin nicht dein Süßer und Lust auf einen Kaffee hab ich sicherlich auch nicht! Sorry!“

SÜßA – was für ein S*****wort!!!!!
Wie sie es immer ausgesprochen hat!!!!!
Mundfisting!!!!!

So, jetzt bin ich natürlich eingebildet und arrogant.
Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt, also um genau zu sein den Arbeitsplatz-Sex-ohneSchlüppi-Kerl und er ist für mich eine NEUTRALE Person.
Es ist mir egal ob er da ist, oder nicht.
Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen und diese Lügerei mit seiner „Freundin“ geht mir auch auf die Nerven.
Soll er doch einfach sagen das er BI ist?! Was ist das Problem?

Wir liegen nicht auf einer Wellenlänge!
Besser gesagt: ES GIBT KEINE EINZIGSTE WELLE AUF DER WIR JE LIEGEN WÜRDEN!
Manche Menschen haben eine Art und Weise an sich, die mich direkt abstößt.
Wie eine unsichtbare Trennwand….
Kennt ihr dieses Gefühl?
Ihr seht jemanden und wisst, dass ihr mit der Person keine zwei Minuten aushalten werdet?!
Andersrum, ihr haltet es mit ihr aus, allerdings geht sie euch rechts und links am Arsch vorbei!

Diese Person wurde nicht mit Muttermilch sonder mit Klugheit gefüttert.
Denkt er! Er weiß ja alles besser!
Er will Leute belehren, die Ihren Job schon seit 30 Jahren machen und überschreitet jegliche Grenze ohne es zu merken.
Würde die Mauer noch stehen, würde er direkt in die Todeszone spazieren mit Luftballoons und einen Walzer tanzen.

In der Schule hieß es immer : STREBER!!!

Jeder kennt doch solche Leute, oder?!
Was macht ihr denn?
Schluckt ihr euren Frust immer runter oder sagt ihr was?
Wenn ich etwas sage, bin ich meistens der BÖSE!
Lieber bin ich der Böse, als das mich meine Wut von innen erwürgt!
Zudem bekommt der „BÖSE“ immer eine heißen Partner.

Ich werde euch diese Woche natürlich noch mit einem neuen Eintrag beglücken!
Jetzt kühle ich mich erstmal ab!
Ein Glas Wasser mit Zitronen-Scheiben und Eiswürfeln!
Cheers =)

Habt einen wunderschönen sonnigen Tag meine Lieben!!!

Euer Rathi (Wie immer auch bei FACEBOOK)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s