11 Fragen – 11 Antworten

Hallo ihr lieben Osterhasen,

FROHE OSTERN!!!!! Ich hoffe ihr habt heute einen tollen Tag mit eurer Familie verbracht und habt ordentlich Eier im Nest gehabt – oder wo auch immer XD!
Ich bin „fast“ auf Diät, deshalb gab es bei mir keine Süßigkeiten!

Meine ersten Arbeitstage habe ich auch gut überstanden, allerdings erzähle ich euch mal ausführlicher darüber !=)
Mein nächster Blogeintrag kommt die Tage und wird sich wieder um ein Interessantes Thema aus meinem Leben drehen. Mein Blog – Meine Gedanken – Meine TG-Angebote von älteren Männern – Und vieles mehr….. =)

Aber kommen wir zum Thema…Ich wurde von der wunderbaren TALI eingeladen an diesem Spiel teilzunehmen und bin der Einladung gefolgt.

Werft doch mal einen Blick auf ihren Blog und zwar HIER!!!!!!!!!

Sooo und hier die Fragen und meine Antworten!

1. Seit wann gibt es deinen Blog und wie kamst du zu deinem ersten Eintrag?

Meinen Blog gibt es seit dem 14.Januar 2015. Mein erster Eintrag war eine kleine Kurzvorstellung von mir und meinem Blog =)

2. Was ist die größte Entscheidung die 2015 bei dir ansteht?

Die größte Entscheidung? Welche Haarfarbe ich als nächstes haben werde! Nein – das war ein Scherz! Entscheidungen, die meinen weitern Weg entscheiden werden. Welche weitern Schritte gehe ich…usw.

3. Was war eine schwere Entscheidung, die du bereits in deinem Leben treffen musstest?

Meine schwerste Entscheidung war ob ich auf meinen EX-Freund vor seiner Arbeit warte und ihn nochmal konfrontiere um endlich abschließen zu können. Allerdings hatte ich auch eine schwere Entscheidung zu treffen, als ich zu meinem Dad gezogen bin. Mutter oder Vater?!

4. Was ist dein “Spezialgebiet”, wo du besonders viel weißt und Spaß dran hast?

Mein „Spezialgebiet“ ist die Musik (Rihanna) und die Mode…würde ich jetzt mal so sagen. =)

5. An einem freien Tag geht dein Wecker um…? 😉

NIEMALS!!! Ich liebe es zu schlafen!

6. Wie viele Pflanzen stehen in deinem Zimmer/ Wohnung und wie viele sind dir schon einmal eingegangen ( 😀 )?

Bei mir stehen gar keine Pflanzen im Zimmer, obwohl ich sie ganz „nett“ finde! Pflanzen haben bei mir kein langes Leben und bei uns in der Wohnung auch nicht!

7. In welchen Farben hast du deine eigenen vier Wände gestrichen?

Früher waren sie Baby-Blau und in dunklem lila gestrichen – JETZT nur WEIß!

8. Was ist dir schon einmal peinliches passiert?

Was ist mir schon mal peinliches passiert?! – ERNSTHAFT! Bei mir passiert ständig irgendetwas peinliches…entweder ich stolpere oder ich sage anstatt cookie – COCKIE!

9. In was willst du dich gerne verbessern (Wissen aneignen, charakterlich…)?

Wissen: Politik,Computer und Umwelt! Mein EX-Freund hat sich darüber wirklich gut ausgekannt und ich bewundere es sehr!
Charakterlich: Meine Ungeduld und mein Temprament!

10. Farbe, die in deinem Kleiderschrank besonders viel vorhanden ist?

Schwarz und Grau und ein bisschen rosa! =)

11. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Hmm, Herbst und Frühling =) Ich hab mega Heuschnupfen und im Sommer ist es am schlimmsten! Ich mag allgemein heißes Klima nicht – LONDON hat das perfekte Wetter für mich =) Regen und Sonne =)

FERTIG!

Euer Osterhase Ratho =) ( Ihr könnt mich auch bei FACEBOOK )

IMG_20150227_140502-001

Advertisements

3 Gedanken zu “11 Fragen – 11 Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s