Katy’s Halftime im Wunderland

Super Bowl XLIX Halftime Show

You can hear her ROAR – Katy Perry performte gestern beim Super Bowl! Die Halftime Show ist schon fast ein größeres Ereignis, als das Spiel selbst! Nach “ Nippelgate “ und “ Yoncé “ also nun „Katy im Wonderland“ !

Sie hatte auf der Pressekonferenz nicht zu viel versprochen…es war typisch KATY – BUNT – SCHRILL – LUSTIG – BOOBS und ein Medley aus ihren Hits! Sie lies bei manchen Songs lieber das Playback arbeiten, als selbst ihre Stimme einzusetzen! Die Bühne war mit Lichteffekten und Visuals überzogen…ein großes Gesamtkunstwerk! Sie kam auf einem riesigen Löwen ins Stadion und performte “ Roar “ in einem Flammen-kleid von ihrem Lieblingsdesigner Jeremy Scott .

Es folgte “ Dark Horse “ auf einem Schachbrett und schon war ihr erster Gast mit auf der Bühne! LENNY KRAVITZ !! Für mich ist er einer der heißesten Musiker die es gibt! Sie performten zusammen ihren Debüt-Hit “ I kissed a girl „. Die Hits “ Teenage Dream “ und “ California Gurls “ wurden als nächstes gespielt auf einer Bühne, die an eine Insel erinnern sollte.

Und dann kam der heimliche Star des Abends – zu mindestens für mich MISSY ELLIOTT !! Die ersten Beats wurden gespielt und das Stadion bebte… „Get Ur Freak On “ und “ Work It “ ! Katy wurde zu einem Fangirl und Missy zeigte was es heißt Bühnenpräsenz zu haben. “ Lose Control “ war der letzte Song und man hatte das Gefühl, dass noch mehr kommen hätte können von Missy Elliott.

Katy Perry performte schwebend auf einer Sternschnuppe ihren letzten Song “ Firework „. Der Himmel wurde durch ein Feuerwerk zum leuchten gebracht! Das Finale einer tollen,bunten,verrückten und zu kurzen Halftime Show!

Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild machen…Viel Spaß beim schauen!!

Euer Ratho   (Folgt mir auf Facebook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s