„Ouija“ – Style

Mein erster Style-Overview =)

Gestern Abend war ich mit meinen besten Freunden im Kino und wir haben uns „Ouija“ angeschaut. Der Film wird als Horrorfilm gehandelt, jedoch ist alles sehr vorhersehbar und wenig überraschendes dabei. Jedes Klischee wurde gestern Abend bedient, auch meins…=)

Das Land und ich werden nie Freunde! Ich möchte euch heute ein ganz kurzen Style-Overview von gestern zeigen! Natürlich habe ich auch ein Unterteil getragen – es war eine Jogginghose!

Here we go:

(Ihr findet unter dem Bild die direkten Links zu meinen Styles)

RathoStyle

Bild 1: „Coat“ (zartrosa) von Forever21 , T-Shirt von DEFEND Paris , Bild 2: Wattierte Jacke von H&M

Ratho, wie stellst du immer deine Outfits zusammen?“

Um ehrlich zu sein habe ich keine bestimmten Regeln. Ich liebe lange Oberteile (Shirts,Blusen,Hemden,Cardigans,Blazer) und dazu eine enge Röhrenjeans mit coolen Sneakers oder Creepers (die strecken das kurze Bein…und lassen sie dünn aussehen =)). Cap’s und Mützen sind immer gut um ein Outfit aufzuwerten. „Du kannst ja sowieso alles tragen!“ , dass sagen meine Freunde! In manchen Stores ziehe ich, für mich die coolsten Teile, für meine Freunde die hässlichsten raus und probiere sie an – TADA sie stehen mir =) Es ist manchmal wirklich erstaunlich!

Ich trage im Moment sehr gerne Jogginghosen, kombiniert mit einer Chiffon-bluse, Lederjacke, Grob-strick Schal, einer coolen Cap und Schmuck!

Mein Styling ist immer ein Ausdruck von meinen Gefühlen. Ich trage gerne schwarz und auch viele Print’s, bisschen Glitzer und Pastel-Neon-Farben. Mode ist wie eine Spielwiese, sie hat keine wirklichen Regeln (außer man ist Karl Lagerfeld oder Anna Wintour). Am liebsten spiele ich mit den Geschlechter-Grenzen. Unisex – das bin ich! Dieses Jahr werden Röcke und Blusen auch für Männer-Trend!!! Typische Männer Kleidung besitze ich gar nicht (außer Unterwäsche), denn sie steht mir einfach nicht!

Am wichtigsten ist es sich wohl zufühlen und sich nicht zu verkleiden nur um den anderen Leuten zu gefallen!

Im Laufe der Zeit werde ich immer mal wieder Style-Overview’s machen und ich hoffe es gefällt euch!

Hier ist noch der Trailer zum Film von gestern =)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s