Intro – Kurzvorstellung

Hallöchen =)

Nach langer Zeit habe ich mich doch entschieden meinen eigenen Blog zu erstellen!

Mein Blog soll euch einen Einblick in mein Leben geben…in meine Träume und die Realität mit der ich jeden Tag zu kämpfen habe!

„Du bist anders und interessant!“, dass ist so ziemlich der Standardsatz den ich immer zu hören bekomme! Ich wohne in einem kleinen Dorf unweit weg von München und soetwas wie mich,gibt es auf dem Land nicht so oft. Hier dominieren Bauernhöfe,Kühe und Trachtenvereine das Leben!

Meine Schulzeit und Pubertät habe ich hier verbracht, zuvor habe ich in München gewohnt! Mobbing war das tägliche Brot an unserer Schule “ Guck,da kimmt die Schwuchtel wieder!“ . Ich wollte noch nie wie die anderen sein! Ich wollte immer Ich sein, Ratho ! Mein größter Traum ist es im Rampenlicht zu stehen, dass ist und war immer mein Ansporn mich nicht verbiegen zu lassen!

Wie wäre eine Welt nur mit Leuten die alles schwarz-weiß sehen? Wieso kann ich mir nicht meine Welt bunt anmalen? Überall Schokobrunnen und Luftballoons? Es ist wichtig zu sich selbst zu stehen, auch wenn es manchmal ein Kampf ist!

Mir fällt es auch nicht oft leicht…durch eine Straße zu laufen und beschimpft zu werden oder bespuckt! Oder wenn ich manchmal S-Bahn fahre und junge Kerle versuchen „Geheim“ Bilder zu machen und den Blitz vergessen auszumachen. Am Ende des Tages bin ich froh so zu sein wie ich bin! Es gibt auch Tage da macht es mich einfach traurig. Ich verstehe die Menschen manchmal nicht, sie wollen für alles Toleranz und Respekt, aber haben teilweise keinen Anstand.

Das sind nur meine Erfahrungen und ich habe schon oft gehört,dass es vielen genauso geht! Die Hauptsache ist doch, dass man selbst glücklich ist. Es ist schließlich mein Leben, ich tue niemandem weh damit.

Ich werde nun regelmäßig über meine Erfahrungen und mein Leben schreiben und über meinen Traum.Dieses Jahr werde ich daran arbeiten ihn in Erfüllung gehen zu lassen und euch auf dem laufenden halten!

Ich werde mich jetzt noch mit Freunden treffen und etwas essen gehen! Es gibt viel zu bereden,aber dazu sehr bald mehr !

Bis bald =)

Ratho

IMG-20150116-WA0043-001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s